Kleider für Caritas Secondhand

Sie händ si, mir wänd si
Kleider im Secondhand-Laden
Nämlich die Kleider, die Sie nicht mehr tragen wollen. Die werden weiter gebraucht, wenn Sie sie uns vorbeibringen. Unsere Secondhand-Läden in Aarau und Wohlen freuen sich darauf.

Bitte spenden Sie uns nur intakte, saubere Gebrauchtkleider, Heimtextilien oder Schuhe. Denn nur so können wir Ihre Spenden in unseren Läden verkaufen. Defekte, schmutzige Sachen werden von unseren Mitarbeitenden ausrangiert. Diese Arbeit verursacht hohe Personalkosten und mindert den Gewinn, welcher in die Sozialhilfe der Caritas Aargau fliesst.

Sie können Ihre Kleiderspenden direkt im Laden abgeben. Dort wird die Ware von unserem Fachpersonal sortiert und verkauft. Herzlichen Dank!
Zu unseren Secondhand Läden

Magazin Nachbarn

Die Publikation der Regionalen Caritas Stellen bietet Hintergründiges und Aktuelles aus den Kantonen Aargau, Solothurn, Basel-Land und Basel-Stadt und der Schweiz. Viel Spass beim Lesen!
Neueste Ausgabe

Da+Dort

Da+Dort ist ein unabhängiges aargauisches Magazin für Migrations- und Integrationsthemen. Es wird in Zusammenarbeit von Caritas Aargau, Anlaufstelle Inegration und Heks Aargau/Solothurn herausgegeben und erscheint viermal jährlich.
Neueste Ausgabe

Was passiert mit meiner Spende?

Der Verwaltungs- und Sammlungsaufwand beträgt 17.6% der Gesamtauf-
wendungen (2014). Der restliche Betrag fliesst in die direkte Hilfe und die Projekte.