Vorsorgemappe: Im Alter das Richtige tun

Mit der Caritas-Mappe gelingt es ganz einfach, für die eigenen Belange und Bedürfnisse zur richtigen Zeit vorzusorgen: Patientenverfügung, Vorsorgeauftrag, die letzten Dinge regeln und eine Hilfestellung zur Ordnung des Nachlasses – diese Elemente unterstützen Sie, damit Sie Ihren Willen klar und verbindlich zum Ausdruck bringen können.

KulturLegi-Nutzerinnen und -Nutzer erhalten 50% Ermässigung auf die Dokumente.

Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Dokumente zu. Bitte füllen Sie das Formular aus. Sie können uns auch am Telefon (062 822 90 10) sagen, was Sie wünschen.
Mappe komplett mit Patientenverfuegung, Vorsorgeauftrag, Letzte Dinge regeln, Leitfaden zum Testament (Fr. 28.-/Stk.)

Patientenverfuegung und Vorsorgeauftrag (Fr. 24.-/Stk.)

Patientenverfuegung (Fr. 16.-/Stk.)

Vorsorgeauftrag (Fr. 16.-/Stk.)

Letzte Dinge regeln (Fr. 8.-/Stk.)

Leitfaden zum Testament (Fr. 6.-/Stk.)

Magazin Nachbarn

Die Publikation der Regionalen Caritas Stellen bietet Hintergründiges und Aktuelles aus den Kantonen Aargau, Solothurn, Basel-Land und Basel-Stadt und der Schweiz. Viel Spass beim Lesen!
Neueste Ausgabe

Da+Dort

Da+Dort ist ein unabhängiges aargauisches Magazin für Migrations- und Integrationsthemen. Es wird in Zusammenarbeit von Caritas Aargau, Anlaufstelle Inegration und Heks Aargau/Solothurn herausgegeben und erscheint viermal jährlich.
Neueste Ausgabe

Was passiert mit meiner Spende?

Der Verwaltungs- und Sammlungsaufwand beträgt 17.6% der Gesamtauf-
wendungen (2014). Der restliche Betrag fliesst in die direkte Hilfe und die Projekte.