Eine Million Sterne

Die Solidaritätskampagne «Eine Million Sterne» bringt jedes Jahr in der Adventszeit die Schweiz zum leuchten. Durchgeführt wird sie von den regionalen Caritas-Organisationen und zahlreichen Projektpartnern. Setzen auch Sie ein Zeichen der Solidarität.

Mit der Aktion «Eine Million Sterne» setzen wir ein Zeichen für eine solidarische Schweiz, deren Stärke sich am Wohl der Schwachen misst. Jedes Licht ist ein Bekenntnis für eine Schweiz, die Schwache stützt und in Not Geratenen hilft.

Möchten Sie bei «Eine Million Sterne» mitwirken? Erfahren Sie dazu mehr auf www.einemillionsterne.ch.

Ihre persönliche Wunschkerze

Im Vorfeld zu «Eine Million Sterne» haben Sie die Möglichkeit, Ihre Liebsten mit einer persönlichen Wunschkerze zu überraschen. Gehen Sie auf wunschkerze.ch und erstellen Sie Ihre persönliche Wunschkerze. Diese wird per E-Mail an Ihre Liebsten geschickt. Am «Eine Million Sterne» -Anlass Ihrer Wahl stellen wir am Samstag, den 16. Dezember 2017 Ihre Wunschkerze auf.